Ihr iiTitel
   Ihre Fahrschule in Erfurt              

Über uns

Die Fahrschule besteht seit 33 Jahren unter dem Namen Job Fahrschule. Der Kollege geht in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir übernehmen die Fahrschule und werden sie in der gewohnten Art und Weise weiterführen. Wir, das heißt, Andreas Wagner und Familie. Ich,  Andreas Wagner,  habe alle Fahrlehrerscheine und bringe 16 Jahre Berufserfahrung mit.

Wir schulen Sie auf den neuesten Fahrzeugen. Es ist jederzeit möglich mit der theoretischen Ausbildung zu beginnen.

Seit Oktober 2018 verstärkt uns außerdem Frau Annett Kretschmann tatkräftig als Fahrlehrerin der Klasse B/BE.

Auch Herr Manfred Grund unterstützt uns seit Januar 2019 als Fahrlehrer der Klassen A/B/BE sowie seit Februar 2021 Herr Günter Schütz in den Klassen B/C/CE/C1/C1E. 

Ebenso dürfen wir Frau Beate Horani (junge Fahrlehrerin Klasse B/BE- seit September 2023) in unserem Team begrüßen.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos